wiesborn

Über mich

Über mich

Nach 20 Jahren in Festanstellung (verschiedene Druckereien, Verlage) bewege ich mich seit April 2011 auf dem freiberuflichen Sektor und biete Dienstleistungen im Bereich Mediengestaltung an. Meine Kunden sind u. a. kleine Unternehmen aus allen Branchenbereichen. Im Schwerpunkt arbeite ich jedoch als Freelancer für Firmen/Agenturen und unterstütze dort die Grafik in auftragsstarken Produktionsphasen. Den Agenturen H+P Markenwerbung und Revierkönig GmbH stehe ich als feste „FREIE-Mitarbeiterin“ zur Verfügung. Dort bin ich verantwortlich für Projektplanung, Umsetzung, Konzeption, Layout, Grafik und Reinzeichnung.

Gerne unterstütze ich auch Ihre Abteilung und freue mich auf Anfrage!

Anke Wiesborn Einsatz Kreativbüro
anke wiesborn
satz | layout |  grafik
büro +49-2327-90 35 705
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.